Rad-Wandergruppe unterwegs | zur Startseite Rad-Wandergruppe unterwegs | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Radtour zum Abschluss: Wieder ein schöner Tag (22. 09. 2021)

Zum Saisonende war das Ziel der 12 Kneippianer-/ innen die Kaffeestube Idensen.

Per S-Bahn erreichten die Radfreunde den Startpunkt am Bahnhof Haste. Durch den Haster Wald ging es direkt zum Mittellandkanal. Über eine der vielen Brücken, links gen Westen bis zum Hafen Idensen und weiter zur Kaffeestube.

Hier stärkten wir uns für die jetzt doch längere Rückfahrt. Über Niengraben fuhren wir auf kurzem Wege zum Kanal, Südseite. Auf dieser Strecke bis zur Abfahrt Haste. Weiter durch die Ortschaften Riehe, Waltringhausen, Bantorf, dann über den Karl-Blume-Weg und den geografischen Mittelpunkt von Barsinghausen zurück zum Ausgangspunkt.

Besonders erfreulich: Neue Teilnehmer waren heute auch dabei und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Strecken. Viel Spaß.

Strecke: 26 km, moderat. Kaffee und Kuchen: gut.

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]