Wind übern Land - Mühle Dunau | zur Startseite Wind übern Land - Mühle Dunau | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung - JHV (16. 10. 2021)

Coronabedingt konnte diese JHV erst sehr spät durchgeführt werden. Der Einlass in der Gaststätte Deutsches Haus erfolgte gemäß den 2G-Regeln. Bei Kaffee und Kuchen wurden die alten Kontakte gepflegt und manch interessantes Gespräch geführt.

Im offiziellen Teil wurden etliche Mitglieder/-innen für ihre langjährige Treue zum Kneippverein Barsinghausen geehrt; so z.B. für 10/ 25/ oder 30 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Ferner wurden fünf Frauen und Männer für ihre Arbeit als Gruppenleiter oder Wanderführer geehrt, die jetzt diese Tätigkeit niederlegen.

Die Gruppenleiter und Wanderführer gaben auch einen informativen, literarischen oder auch kurzen Rückblick auf die durchgeführten Aktivitäten – es wurde Vorfreude auf die neue Saison geweckt.

Selbstverständlich informierte auch der Vorstand über die geleistete Arbeit und stand Rede und Antwort. Die Bilder geben einen kleinen Eindruck dieser Veranstaltung wieder.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]