Deister - Sturm und Käfer | zur Startseite Deister - Sturm und Käfer | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Durch das Lohnder Holz (17. 03. 2022)

Die Radwandergruppe trat mit 20 Kneippianern die Tour durch das Lohnder Holz Richtung Seelze an. Anfangs begleitete uns leichter Regen – nichts was uns aufhält. Je näher der Mittellandkanal kam, desto trockener wurde das Wetter.

Einkehr war in Seelze, beim Griechen. Dieser Familienbetrieb verwöhnte uns mit einem Tagesmenü mit allem was dazu gehört: Die Bewirtung war gut und herzlich.

Der kürzere Rückweg führte nach Almhorst; von dort ging es mit dem Bus 570 zurück nach Barsinghausen. Strecke: 13 km, gerader Verlauf.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]