Weserblick bei Rühle | zur Startseite Weserblick bei Rühle | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feucht und fröhlich nach Alten´s Ruh (07. 04. 2022)

Die Tour zur Besteigung des Kaliberges Empelde musste auf Grund der Witterung wieder verschoben werden. Aber wir sind flexibel: Als Ersatz ging es am Kaliberg Bokeloh vorbei mit dem bewährten Einkehrziel Alten´s Ruh.
Auf dem Hinweg wurden wir plötzlich aber heftig von einem Regenschauer überrascht - da blieb nichts trocken. Umso schöner waren Einkehr und der Rückweg. Per Bus ab Innenstadt Wunstorf zum Bahnhof und dann per Zug weiter über Haste nach Barsinghausen.

Tourinfo: 11 Teilnehmer/ innen. Strecke: ca 12 km.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]