Samstagswandergruppe am Deister Nordblick | zur Startseite Samstagswandergruppe am Deister Nordblick | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung - JHV (30. 04. 2022)

Die JHV erfolgte wieder in bewährter Weise im Saal der Gaststätte Deutsches Haus.

Start war in lockerer Runde bei Kaffee und Kuchen, bevor die Tagesordnung abgearbeitet wurde. Einige Mitglieder/-innen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Gewürdigt wurden auch Aktive, als Gruppenleiter oder Wanderführer, die jetzt diese Aufgabe weiterreichen.

Einer der letzten Punkte waren die Wahlen des kompletten Vorstandes und des Beirates.
Die aktuellen Besetzungen sind nach Änderung dem Punkt „
Vorstand „ zu entnehmen.

Als Gast vom Kneipp-Bund Landesverband Niedersachsen-Bremen e.V. nahm Frau Petra Deschler an dieser Jahreshauptversammlung teil. Die Bilder zeigen in kleiner Auswahl die Atmosphäre dieser gelungenen Veranstaltung.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]