Ottensteiner Hochebene (24.06.2023) | zur Startseite Ottensteiner Hochebene (24.06.2023) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Radtour ins Schaumburger Land (12. 05. 2022)

Per S-Bahn erfolgte die Anfahrt bis Haste; die restliche Tour wurde aber gestrampelt. Ein Stück am Mittellandkanal entlang, dann über Lindhorst nach Stadthagen. Die Räder der 14 Teilnehmer/ innen wurden im Zentrum an der St. Martini Kirche geparkt. Der Marktplatz liegt gleich um die Ecke: Es war freie Lokalwahl angesagt und so konnten alle ausschwärmen und sich nach Lust und Laune verköstigen.
Bei gutem Wetter und Markttag zeigte sich der Marktplatz von seiner besten Seite.

Der Rückweg erfolgte über Heuerßen, Riepen und den bekannten Karl-Blume-Weg nach 50 km zum ASB-Bhf Barsinghausen. (Donnerstag-Radfahrgruppe)

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]