Rad-Wandergruppe: Leveste April 2023 | zur Startseite Rad-Wandergruppe: Leveste April 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Durch das Walterbachtal nach Lauenau (25. 05. 2023)

Start dieser Wanderung war der Parkplatz Hassel bei Nienstedt und zugleich der Einstieg ins Walterbachtal. Dieses Tal ist zu jeder Jahrezeit ein Besuch wert, doch jetzt im Mai mit dem frischen Grün und leuchtenden Rapsfelder ist das Wandern am  Walterbach besonders schön.

 

Da bereitete das Wandern allen Teilnehmern richtig Freude und in kurzen Zwischenstopps wurde so manche besondere Pfanze entdeckt.

 

Nach einer ausgiebigen Einkehr im beliebten Forsthaus Blumenhagen machten sich die neunzehn Teilnehmer auf den Rückweg zur Bushaltestelle in Lauenau. Eine rundherum gelungene Wanderung bei guten Wanderwetter, so macht das Wandern Spaß.

 

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]