Panoramablick vom Benther Berg | zur Startseite Panoramablick vom Benther Berg | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

START: Stadtradeln 2023 eröffnet. (04. 06. 2023)

Das Stadtradeln 2023 findet vom 04. - 24. Juni statt. Die Eröffnungsveranstaltung in Form von vielen Sternfahrten erfolgte am Sonntag, 04.06.23. Die Radler/ innen aus dem Bereich Barsinghausen trafen sich auf dem Aldi-Parkplatz in Egestorf. Von hier ging es weiter nach Ronnenberg und wieder wurden wir mehr. Ab hier sicherte schon die Polizei neben Ordnern vom adfc die Wegstrecke.
Der Pulk nahm Fahrt auf zum Stadler-Parkplatz in Linden. Hier vergrößerte sich das Teilnehmerfeld nochmals. Die Schlussstecke führte über die Schnellwege durch Hannover zum Maschsee-Nordufer.

KNEIPPIANER/ INNEN waren auch dabei.

Der Kneipp-Verein Barsinghausen nimmt auch dieses Jahr wieder am Stadtradeln teil; wir sind als Team angemeldet.

Daher unsere Bitte: Rad fahren, die Kilometer und Personenzahl notieren und kurz nach Ende der Aktion (24.Juni) an Dieter Ludewig melden. Die gemeinsam erfahrenen Kilometer werden dann für unsere Gruppe gemeldet.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]