Blick vom Ithkamm | zur Startseite Blick vom Ithkamm | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf zum Wiesendachhaus (02. 06. 2022)

Die Radfahrgruppe war mit 19 Aktiven bei bestem Radwetter unterwegs. Ab S-Bahnhof Empelde wurde in die Pedale getreten. Durch Ricklingen, Hermann-Löns-Park führte die flotte Fahrt zur Hindenburgschleuse in Anderten. Am Mittellandkanal ging es weiter, über Rethen, an der Leine entlang bis zum Wiesendachhaus. Hier, nach gut 40 km, hatten wir uns eine Einkehr verdient.
Die Rückfahrt erfolgte noch etwas an der Leine, über Arnum nach Weetzen. Hier, nach 55 km teilte sich die Gruppe: Einige fuhren mit der S-Bahn zurück, andere Kneippianer hatten noch Power und erledigten auch den Rest per Rad.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]