Nach Langreder | zur Startseite Nach Langreder | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Radgruppe: Besuch beim grünen Krokodil (03. 03. 2022)

Flexibel bleiben: Geplant war eine Besichtigungstour zum Kaliberg Empelde – diese musste verschoben werden. Daher kurz, knackig, gut: Eine Deistertour mit Besuch beim grünen Krokodil. Start war in Argestorf; an der Bushaltestelle wurden wir schon von einem der vielen Pferde begrüßt.

Es ging direkt hoch zum Deister, rechts herum, immer am Deisterrand entlang. Schon auf der ersten Wegstrecke, am Nachtflügelweg, begrüßte uns das grüne Krokodil ganz friedlich. Es hat sich eigentlich nicht bewegt oder nach uns geschnappt.

Über den Georgsplatz, der Försterbrücke kamen wir 15 Kneippianer an der Wald Apotheke schließlich zur Einkehr an.

Details: trockenes, sonniges Wanderwetter. Strecke bis Einkehr 10 km, bis Barsinghausen 13km.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]