Wir fahren Rad | zur Startseite Wir fahren Rad | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Von Minden nach Nienburg (07. 07. 2022)

Ein kühlerer Tag in der Woche, anfangs auch ein wenig Regen - aber diese Tour war von langer Hand geplant. So fanden sich 13 Kneipianer die diese zum Schluss 66 km lange Strecke tapfer bewältigten. Allerdings lag die wahre Herausforderung nicht auf dem Radweg. Nein, diese zeigte sich in der Zu- und Abfahrt mit der neuen SBH -transdev. Auf den beiden Strecken, mit jeweils einem Umstieg war praktisch alles vertreten: Verspätung, Komplettausfall, kurzer Halt auf der Strecke. Aber wir und die Räder wurden mitgenommen.
Gerne angenommen wurde die Einkehr auf halber Strecke in der Weserscheune. Unser Tourenverlauf ist auf dem Bild "Von Minden nach Nienburg" zu sehen. Eine erlebnisreiche Tour. Wer dabei war hat was zu erzählen.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos Kneipp-Verein Barsinghausen e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]